Sonntag, 27. August 2023

Wutrede

Wutrede – Frei nach Trapattoni - Satire

Wutrede – Frei nach Trapattoni - Maledetti - Satire
Wutrede – Frei nach Trapattoni - Satire

Es gibt im Moment in diese, eh,  Ampel, oh, einige Politker zeigen ihnen Profi, was nicht sind. 

Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen: Sie haben nicht fair regiert. 

Es gibt keine deutsche Partei regiert fair und die Namen fair, auch Bayern. Haben wir in Bundestag drei Spitzen: Scholz, Lindner und dann Habeck. Wir mussen nicht vergessen Boris. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab’ gesagt? Danke.

Fair, fair ist wie machen in Staat. Ich habe auch andere Regierunge gesehen in Europa. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Parlament. Ein Wähler ist nicht ein Idiot! Ein Wähler sehen was passieren in Land. 

In diese Regierung es waren zwei, drei oder vier Figure, die waren schwach wie eine Flasche leer! Diese Politik schimpfe mehr als regieren! Scholz! Scholz ist zwei Jahre hier, hat keine regiere, ist immer weg. Was erlauben Scholz? 

Muss respektieren die andere Kollega! Haben viel nette Kollega in Opposition, stellen sie die Kollega in Frage! Haben keinen Mut an Taten, aber ich weiß, was denken über diese Kollega! 

Ich bin müde jetzt Wähler diese Politik, eh, ich gefolge immer diese Politik! Ich habe immer die Schulde für diese Politik. Einer ist Habeck, einer, ein anderer ist Hofreiter! Scholz dagegen egal, hat nur regiert 25 Prozent diese Land! Ich habe fertig!

Maledetti!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen