Sonntag, 27. August 2023

Aus der Sicht eines Schafes

Aus der Sicht eines Schafes - Gutti das kleine dumme Schaf - Satire 

Aus der Sicht eines Schafes - Gutti das kleine dumme Schaf
Aus der Sicht eines Schafes - Gutti das kleine dumme Schaf - Satire


Ich bin Gutti das kleine dumme Schaf,

komme aus Schland, und bin treudoof und brav.

Zuerst stand ich in einem Stall,

dann mäh, mäh, mähte ich Krawall.


Kra kra walli - Kra kra kra Krawalli


Ich bin Gutti das kleine dumme Schaf,

hab Wolle, Milch und Eier leg ich auch.

Ich war so praktisch und auch still,

und hab nun nachgedacht, und das ganz viel.


Kra kra walli - Kra kra kra Krawalli


Ich bin Gutti das kleine dumme Määäh,

ich schnappe gern, das ist mein Lieblingsdreh.

Ich schleich mich an die Melker an

und zeige wie ich schnappen kann.


Schni schna schnappi - Schnippi schnappi Schnapp


Schafe aller Herden zeigt euch!  MÄÄÄH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen